Media Day
Eventausstattung

Prinovis

01

„Media Day“– das jährlich stattfindende Forum für neue Medien – bietet Marketingexperten und -interessierten eine Diskussionsplattform zu aktuellen Branchenthemen. Dabei stehen Erfahrungsaustausch und direkter Wissenstransfer innerhalb des Fachbereichs im Fokus der etablierten Veranstaltung. Bereits seit 2011 beauftragt Prinovis – das europaweit größte Tiefdruckunternehmen – MBS mit der Eventausstattung für seinen unternehmenseigenen Fachkongress.

Klarer Auftritt schafft hohe Wiedererkennung

Um eine eindeutige Kundenansprache zu bewirken, lag die primäre Zielsetzung des Auftrages darin, ein Kommunikationspaket zu schnüren, welches das Corporate Design des Unternehmens in allen On- und Offline-Maßnahmen aufgreift. Hierdurch erhielt der Event einen einheitlichen Auftritt im Sinne der Prinovis Corporate Identity.

Zur Media Day Website
03

Alle wichtigen Event-Fakten können hier userfreundlich abgerufen werden. Eine integrierte Mediathek informiert rückblickend über die vorangegangenen Veranstaltungen. Ergänzt werden unsere Serviceleistungen durch den Vor-Ort-Einsatz eines MBS-Kamerateams, das den Event fotografisch dokumentiert.

Crossmedialer Informationsfluss

Kanalübergreifend konzipierte unsere Werbeagentur einen aufmerksamkeitsstarken Medien-Mix, der sukzessive umgesetzt wurde. Neben der Kreation von Vorankündigung, Einladungskarte, Mailing-Reminder und korrespondierendem Programmheft, ging auch ein eigener Media Day Webauftritt in Responsive Design live.