Das erste seiner Art: In enger Zusammenarbeit mit BAUHAUS entwickelten wir 2021 ein inspirierendes Wohnmagazin mit dem Titel „Zuhause … fühlen wie noch nie“, das Kunden kostenlos im Fachcentrum mitnehmen können. Vollgepackt mit ebenso trendigen wie ausgefallenen Interieurstilen, kreativen DIY-Ideen und natürlich der zum jeweiligen Thema passenden Produktauswahl, war das Werbemittel ein echtes Novum im deutschen Baumarkt-Segment. Und der Mut hat sich ausgezahlt: Das Magazin wurde beim German Design Award 2022 ausgezeichnet – mit einer Special Mention für „Excellent Communications Design“ in der Kategorie „Editorial“ !

Mittlerweile heißt das Magazin übrigens „Zuhause leben“ und geht bereits in die dritte Ausgabe. Unverändert bleibt hingegen die Innovationsfreude, mit der unsere Teams in Werbeagentur, Fotografie und Digital das prämierte Konzept vorantreiben. Hand in Hand mit Fachredakteuren, Architekten, Influencern und natürlich der BAUHAUS Marketingabteilung arbeiten wir weiter an der Erschaffung eindrucksvoller Wohnmilieus, designstarker Layouts und spannender Themen rund ums Gestalten der eigenen vier Wände.