Start-up im Web
von Kreation bis Entwicklung

FUNKY ANGELS

Die Idee für das Label Funky Angels vereint zwei scheinbar gegensätzliche Aspekte: Den Glauben an die positiven Energien, die Engel den Menschen bieten und den Anspruch ein stylishes Schmuck-Design zu entwerfen. Das Corporate Design und der Online-Auftritt aus den Händen unserer Spezialisten unterstützen diesen Balanceakt perfekt.

Rundum-Service von MBS

Von Anfang an unterstützen wir das Start-up in Sachen Strategie und Kreation: Nach erfolgreichem Redesign wurde das Logo nicht nur online zum Eyecatcher, auch die Schmuckstücke selbst ergänzt das Signet als innovative Schließe. Dazu noch ein edles Äußeres für Verpackung und Beileger und der Gesamteindruck war perfekt – MBS sei Dank!

Technik in Harmonie mit Design

Der von unserem Digital-Team programmierte responsive Webshop begeistert mit seinem innovativen Look, der harmonischen Typografie sowie einer klaren Benutzerführung. Alles im Sinne einer optimalen Usability.

Zum Funkyangels Webshop

Himmlische Facts und Stories

Alle Schmuckstücke der unterschiedlichen Erz- und Schutzengel werden hier nicht nur einladend präsentiert, auch über ihre Wirkung wird Auskunft gegeben. Außerdem kommt die Schöpferin der Marke selbst zu Wort und erste wahre „Funky Angels“ erzählen ihre persönliche Geschichte.

Fotografische Sternstunden

Jedes der einzigartigen Accessoires aus unzähligen Halbedelstein-Perlen wurde mit Produkt- und Detailaufnahmen unserer hauseigenen Fotostudios zum Star am Schmuckhimmel gemacht: Die hervorragende Qualität der Aufnahmen bringt die natürlichen Strukturen der Steine und die feine Ausarbeitung der Silber-Elemente bestens zur Geltung. Die ideale Abrundung des Projekts!